HERZLICH WILLKOMMEN IM GRUNDBILDUNGSZENTRUM RASTATT / BADEN-BADEN
EFFEKTIV BILDUNG I.S. GMBH RASTATT ANMELDUNG TELEFONISCH UNTER +49 (0) 7222 - 93163 72
Herzlich willkommen
Sie sind auf der Internet-Seite von Effektiv Bildung Rastatt.
Die Effektiv Bildung ist ein Ort, an dem alle lernen können:
Bei der Effektiv Bildung kann man sehr viel lernen.
Zum Beispiel:
Prüfungen / Zum Beispiel: Schul-Abschluss, Einbürgerungs-Test
Um zu lernen, muss man einen Kurs bei Effektiv Bildung besuchen. Die Effektiv Bildung hat sehr viele Kurse. Für einen Kurs muss man sich anmelden. Wie kann ich mich anmelden? Es macht Spaß, mit anderen Menschen zu lernen. Lernen kann man sein ganzes Leben lang.
Haben Sie Fragen?
Effektiv Bildung Rastatt
Bitte rufen Sie uns an:
+49 (0) 7222 408 61 75
Oder kommen Sie zur Effektiv Bildung Rastatt.
Das ist die Adresse:
Effektiv Bildung Rastatt
Rauentaler Straße 24, D-76437 Rastatt
Hier finden Sie uns!
Wir freuen uns auf Sie!
Weg zur Effektiv Bildung Rastatt:
So finden Sie uns:
Rauentaler Straße 24: Büro und Anmeldung, Kurse
Karlsruher Straße 1: Kurse
Grundbildungszentrum
Rastatt / Baden-Baden
Copyright by Effektiv Bildung I.S. GmbH
WEB, GRAFIK & MEDIENDESIGN BY SIOL MARKETING GmbH